Home
So begann es....
Unsere Haustiere
Welpen A-Wurf
Welpen B-Wurf
Welpentreffen 2012
Welpen C-Wurf
Welpentreffen 2013
Welpen D-Wurf
Bilder
Geschichten
Tipps und Hinweise
Gästebuch
Links
Anfahrt
 



wir leben mit Katze und Hunden zusammen:


Katze Trixie geboren im Mai 1999, sie ist eine dreifarbige Hauskatze, im Volksmund auch Glückskatze genannt. Etwas eigenwillig wie Katzen nun einmal sind aber Super lieb.
Leider ist sie seit September 2009 verschwunden. Wir vermissen sie sehr.


Yorkshire  Dame Debby vom Hagenhauser Moor geboren am 11.02.2003, sie ist die ruhige im Haus. Sie ist im August 2015 über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun kann sie wieder toben und spielen, wir sehen uns wieder!!


Dafür ist unsere Yorkshire Dame Cathy of sweet Melody geboren am 28.02.2004 umso lebendiger. Ein kleiner Wirbelwind, der nicht stillsitzen kann. Und fotografieren ist echt nicht unbedingt ihr Ding. Cathy musste leider im März 2017 über die Regenbogenbrücke gehen. Hab Freude und Glück an deinem neuen Ort, irgendwann sind wir wieder beisammen!!


 

Im Oktober 2008 ist Maggi zu ihren Tochter Melody nach Brinkum gezogen, es ist ein Spaß zu sehen wie Mutter und Tochter miteinander umgehen. Tja wer hätte das vor einem Jahr gedacht, aber die Entscheidung sie zu uns zu holen war goldrichtig!  

Unsere Melody vom Hagenhauser Moor. Geboren ist sie am 02.10.2007 

hier ist kein Welpe zu sehen sondern unsere Odett die seit kurzem bei uns eingezogen ist. Sie ist am 12.12.07 geboren. Findige Züchter würden sie als Mini bezeichnen aber diese Rassebezeichnung gibt es nicht. Ich kann nur sagen das reinste Energiebündel .

Hier mal der Versuch zu zeigen wie ein Yorkshire Terrier eine Tierklappe benutzt, mit Vorstellungskraft kann man es erkennen!

das haarige ist der Rest vom Hund!

rein oder raus nur schwer zu erkennen.

es geht halt doch nicht ohne Katze! Unser Sternchen ist bei uns eingezogen. Sie fühlt sich pudelwohl und denkt manchmal sie sei ein Hund! Wir glauben das sie im Mai 2009 geboren ist. Genau wissen wir es nicht, sie war jemanden zugelaufen, der sie aber nicht behalten konnte. Aber wir werden sie auf keinen Fall wieder hergeben. Eine Schmusekatze hoch drei!

darf ich vorstellen unser Schneemann Candy aus dem CWurf. Sie wird in unserer Familie bleiben!




 
Top