Home
So begann es....
Unsere Haustiere
Welpen A-Wurf
Welpen B-Wurf
Welpentreffen 2012
Welpen C-Wurf
Welpentreffen 2013
Welpen D-Wurf
Bilder
Geschichten
Tipps und Hinweise
Gästebuch
Links
Anfahrt
 


Am 18 Juli 2012 hatten Otello vom Landsknecht und Magic World of Bohemia La Da ihre Hochzeit. Alles bestens, Candy ist da!

Maggi 25.05.2005

Otello 07.09.2004

Heute gibt es schon mal einen kleinen Ausblick!

 
Es sollen 2 bis 3 Welpen sein. Aber bei Ultraschall gibt es auch gern mal eine Überraschung. Wir werden sehen was wird.

Und wie man gleich sehen wird sogar eine Große, es ist nur ein Mädchen aber bei der Geburt stolze 184g schwer.

Das zukünftige Kinderzimmer wartet auf den Nachwuchs.

Das Warten hat ein Ende am 17.09.12 ist unser kleines Mädchen geboren.

unser kleines Mädchen in der großen Schale, wo bleibt Mama.

endlich ist Mama wieder da. Wenn ihr mich nicht seht, nur suchen ich bin da!

Ich heiße Candy und bin ein Yorkshire Terrier auch wenn ich noch nicht so ausseh!

wiegen muß halt auch sein, bring schon 202 Gramm auf die Waage!  

Candy ganz entspannt bei Mama

Hallo, ich fang jetzt an euch zu sehen. Bin nun schon 14 Tage alt und ein kleines Schwergewicht!

Laß das blöde Blitzen sein, ich dreh mich einfach weg.

Wenn Kind am essen muß Mama für Nachschub sorgen. Bin nun 3 Wochen alt und wiege stolze 720 Gramm. Bin halt Einzelkind und die haben immer Sonderrechte!

für Nachschub ist gesorgt. Die Pipiline ist in Betrieb. Kann Candy es bequemer haben?

Mama schaut ihrer Candy zu. Von außen beobachtet die große Schwester Melody das Treiben von Candy!

So und nun wird gleich wieder gebrüllt weil man zwar den Ausgang aber nicht den Rückweg findet!

Endlich gibt die kleine Ruh!!

Kann es ein schöneres Bild geben! Mutter und Kind selig am schlummern!!

bin ich nicht schon ein feines Mädchen?

aber nu laßt mich in Ruhe will schlafen.

Mama und Kind!

man kann es fast nicht erkennen aber sie ist es! Candy

links Candy, rechts Odett zwischen beiden liegen 5 Jahre.

uns dreien schmeckt es

Katze komm, will spielen

Candy bei ihrem Lieblingsspiel, Sternchen ärgern

das Photo spricht für sich!

Mal sehen was das nun gibt!

Bin ganz artig

Hör auf zu knipsen sonst geh ich stiften!

Mit diesem Wurf wird sich Maggi nun in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen. Aber sie wird ihren Platz in unserem Rudel behalten.


Candy hat sich durch den Schnee gebaggert. Sie wird in unserer Familie bleiben und das Rudel verstärken.

gleich beiß ich in die Linse. Ne ist nur Spaß!!

was ist da versteckt?

leider nix gefunden. Aber macht Spaß im Schnee.

Bin bei meiner besten Freundin Annika der King! Jetzt werde ich bald ein Jahr alt! Wie doch die Zeit vergeht. Ich kann auch ganz artig sein, wohlgemerkt kann!!


Candy war und ist ein Wirbelwind und ein kleiner Teufelsbraten. Aber wir lieben sie und sie bleibt in unserem Rudel.


 
Top